Wie alles begann

 

Tom Barkow, (*15.09 1987),

Musikautor

(Texter & Komponist)

 

hatte im Alter von ca. 8 Jahren den Wunsch im späteren Leben Musik zu machen.  

Dank seines liebevollen Opas, wurde dieser Traum im Oktober 1994 in die Tat umgesetzt.

So begann der Weg beim JAO (Jugend Akkordeon- Orchester) Miesau .

Aufgrund von privaten Umständen verließ der Orchesterleiter den Verein

und es folgte im Jahre 1998 ein Wechsel, da Tom dort keine Zukunft mehr dort sah.

1998 wechselte er ins saarländische Bexbach zur Musikschule Horst Schramm.

 

 

 

 

 

 

 

 

Horst Schramm ( Tom´s Musiklehrer)

 

Dort reifte er Dank der enormen Erfahrung eines staatlich geprüften Musiklehrers zum Talent heran ( Originalzitat von Horst Schramm).

Als Tom dann im Jahre 2007 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begann wurde die Zeit in Sachen Musikunterricht knapp.

Trotz allem blieb er aber Privat nach wie vor der Musik treu, was sich dann etwa 2011 in den Willen umwandelte Texter zu werden.

Nach Anlaufschwierigkeiten entschied er sich neu zu investieren

um auch die Kompositionen weitestgehend selbst zu machen. 

 

 

 

So fand er zunächst seinen Kollegen 

Franz Roth ( www.roth-franz.de)

der ihm bei der Gestaltung des Titel        

"So wie der Mond"

 

half. 

 

Was kaum einer für möglich hielt, sollte passieren, der Titel führte gleich zum Verlagsvertrag 

 

 

 

beflügelt durch dieses Ereignis legte Tom dann erst richtig los und versuchte sich ein Team aufzubauen, das mittlerweile aus mehreren Textautorinnen und Textautoren, sowie Produzenten und Management besteht.

 

Sie sehen, dass TMG Sound mit einem sehr großen Team zusammenarbeitet.

 

TMG Sound bedankt sich bei allen Kollegen für die so wunderbare Zusammenarbeit.

 

 

Zu den Künstlern kommen wir nun auf der Folgeseite.

  

TMG Sound  |  info@tmg-sound.de
Hier können Sie sehen, wie oft man uns besucht hat
http://songbox.at/madeleine-2/#more-1890